•.•» princess !! «•.•`
  Startseite
  Archiv
  °x» mз«x°
  °x »bebis«x°
  °x »stuff«x°
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
S000ooo....ich hab mir mal Gedanken gemacht.
Oh man wenn ich an die Zeit mit dir zurück denken Alina dann weiß ich wie viel fun wir hatten , ich denk da immer an RE im Winter , Kirmes, lachen, shoppen & gaaaaaanz viel essen :D
Naya wenn ich dich sehe oder deine Stimmt höre denk ich daran und es tut mir leid....es tut mir leiD mit unserer Freundschaft!! DU hast immer an mich geglaubt und mich aufgemuntert...schade das es SO auseinander gehen musste...
evtl. haben wir noch eine Chance???
MeLd dich einfach bei mir wenn du bereit bist.

Jetzt zu einer andere Situation:
Meine Mum ist schwanger & klar freue ich mich aber mich durchdringt auch die Anqst, die Angst vor der Zukunft ...die Angst jeden zu verlieren der mir wichtig ist....
Ich weiß nich was noch alles in meinem Leben passieren wird und warum gerade mir so vieL wiederfährt kP!
Naja ich kanns nich ändern, würde es abder gern.
Bei mir zu Hause läuft nix glatt ><
Meine mum scheißt einfach auf mich nur damit ihrs wißt...ich tu nich so als obs mir so oft mies geht...es ist so....mir wird schlecht, wenn ich daran denken OH YA !
Sie treibt mir fast jeden Taq tränen in die Augen.
Das lustige ist, dass ich früher am weinen war und dachte schlimmer geht nicht...aber jetzt wo sich so viel GEÄNDERT hat weiß ich es wirklich besser....

Wie gesagt eine sehr gute Freundin gehen zu lassen & diese Zukunftsängste & der Stress ,wenn man ihn so nennen kann, machen mein Leben nicht einfach KEINESFALLS! aber einzigartig & dafür sollte ich dankbar sein....!

DENKT DRUEBER NACH ! :D

iLdsS x3333333
23.10.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung